über mich:

Ich habe Theologie, Philosophie, Germanistik und Erziehungswissenschaften studiert und in Theologie promoviert; seitdem unterrichte ich in der Schule, an Universitäten und bin in der Erwachsenenbildung tätig.
Aus meiner Erfahrung mit den Fragen, Sorgen und Problemen vieler Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen entstand mein Wunsch, professioneller helfen und begleiten zu können. Deshalb habe ich mich in den letzten Jahren in psychologischer und systemischer Beratung, Hypnose, Burnout- und Stressprävention sowie in verschiedenen Entspannungstechniken weitergebildet. Nach meiner Prüfung vor dem Gutachterausschuss für Heilpraktiker erhielt ich die Erlaubnis, berufsmäßig als Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie tätig zu sein.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis zu empfangen:

Herzlich willkommen!

Logo

© Urheberrecht Dr. Cordula Langner. Alle Rechte vorbehalten.